Neues Erscheinungsbild

Blog

Nach 12 Jahren HTML wurde es Zeit, die Internetseite zu überarbeiten. Schon vor 12 Jahren stellten wir uns die Frage, ob ein Blog nicht die interessantere Variante wäre. Allerdings waren die damaligen Templates für uns nicht attraktiv genug. Wordpress als Software war zu umständlich.

Vieles hat sich in der Zwischenzeit verbessert. Jetzt setzten wir einfach auf ein bestehendes Template auf, nutzen einen Blog als Website und machen das alles mit Blogger, weil wir damit gleich in die Google-Welt eingebunden sind. Viele alte Zöpfe wurden über Bord geschmissen. Wir sind super gespannt, wie wir mit den neuen Tools umgehen werden. Und es gibt viel zu tun: Fast dreißig Jahre Produktdesign bieten jede Menge Stoff für unglaubliche Geschichten. Am 1.1.2018 gehen wir online. Egal, wie weit wir dann sind.

Let's get visible

Jede Dekade hatte neue Herausforderungen. War es in den ersten 10 Jahren unsere Tätigkeit die Aufgaben als Full-Service-Agentur, wurde danach eine Spezialisierung notwendig. Konnte man über viele Jahre mit CAD und photorealistischen Bilder punkten, dann gehörte später selbstverständlich der 3D Druck dazu. Blicken wir in die Zukunft, dann wird Design zu einem interdisziplinären Prozess mit hoher Komplexität.

Genau hier sehen wir unsere Stärke, denn das konnten wir schon immer gut. Von der Idee bis zur Produktion, en Prozess komplett betrachten, strukturieren und unseren Beitrag leisten. Sei es mit Ideenworkshops, Visualisierungen für Vorstandspräsentationen, Designskizzen, CAD Konstruktionen oder Modellbau.

Neues Logo und Slogan

Das neue Logo drückt den agilen, interdisziplinären Prozess aus. Alles überlagert sich, greift ineinander. Sichtbar machen, was noch nicht gesehen wird.